Programm

« Runaway Hits » Safari und Randexistenz

Montag, 02. Mär 2015, 22:00 bis 23:00 Uhr
2015-03-02 22:00:00 2015-03-02 23:00:00 Frrapo
In monatlichem Rhythmus verbreiten Safari und eine weitere Randexistenz (wechselnder Überraschungsgast) live aus der Preussenfeste ihre apokalyptische Gesinnung und agieren ganz im Zeichen der Ratte.
Runaway Hits

Werte Aussätzige, Krätzepunks, Leistungserschleicher und Habenichtse! Es ist wieder so weit! Der Frühling streckt die faulen Glieder und es wird Zeit für eine weitere Ausgabe eurer LieblingsExtremSurvivalBoulevardOverkillShow der Superlative. "Soncje swjetit" wie der Iwan ( "RUSSLÄNDER heisst das!!!!" schreit Stolle grad im Hintergrund ) sagt und ganz in diesem Sinne erstrahlen eure beiden Trümmermoderatoren regelrecht in frischem atomaren Glanze.Dieses mal trinken wir live verschiedenste Alkoholika, die allesamt aus dem Brühwasser des Reaktorkerns in Fukushima (das mit dem lustigen Namen, wo das unlustige Unglück war/ist) produziert wurden.So lange, bis der erste grün wird, Flossen ausbildet oder tot geht.Bis dann!!

In monatlichem Rhythmus verbreiten Safari und eine weitere Randexistenz (wechselnder Überraschungsgast) live aus der Preussenfeste ihre apokalyptische Gesinnung und agieren ganz im Zeichen der Ratte.

Achtung! Achtung! Hier spricht ihre Flugabwehr - sie haben keine Chance mehr!

Stellen sie ihre Meinungskästen auf 90,7 MHz für POTSDAM oder auf 88,4 für BERLIN oder hören sie LIVE den Stream hier http://freiesradiopotsdam.wordpress.com/horen/ .

Geboten wird Punkrock mit Stiel und Stumpf.

Pressestimmen:

"unheilig!" J. A. Ratzinger

"Hab ich nicht verstanden." Stephen Hawking

"Krawallpotential." BILD

"Unterirdisch…Schade, dass ein "Kulturradio" für so etwas missbraucht werden darf." Anti

"Punkrock war schon seit jeher dazu da, Grenzen zu durchbrechen - Zum Beispiel die Grenzen eines nahen Gesichts." ZahnfOi!leBoi!s

"Unterirdischer Humor paart sich hemmungslos mit krudesten Exempeln abseitigster Weltanschauungen in diesem Abnormitätenkabinett der Untergrund-Diakonie." Süddeutsche Superillu

"Staatsfern und Gewaltnah - meiner Meinung nach ein Grund zur SPRENGUNG DER GESAMTEN INNENSTADT! UND DANN WAS NEUES DRAUFBAUEN!! JAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!"

J. Jakobs OberÜberbürgermeisterHeini