« Hideout-TV » Radiostation Körperkorrektiv: Das Protokoll #7
Hideout-TV vs. Das Protokoll
Ein Dementi, zwei Atemzüge und ein Klavierstück – Morton Feldman – später, muss zugegeben werden: unser Studiogast hat eine Info zurückgehalten.
Und jetzt der gesamte Ablauf (wie aufgeschrieben): Hier also nun lagen wir völlig falsch ob der wirklichen Situation, hatten wir doch, in absoluter Ignoranz den administrativen Gegebenheiten gegenüber, durchaus nicht den (informellen) kurzen Dienstweg eingehalten aber, trotz allem, total versagt. Als erstes galt es den didaktischen Ansprüchen zu genügen, um folgerichtig, der Antragslyrik entgegenlaufend, erst einmal ein gehörigen Stapel an Zahlenfolgen hinterher zu schieben. Sich nun völlig vergaloppierend, drohten wir an unserer hemdsärmeligen Gier zu ersticken. Hahaha schalt es aus unserem Munde, was uns trotzdem nicht davon abhielt noch etwas Namedropping, als Zierrad, zu montieren. Erst als wir uns im Gebüsch, vom kalten Nieselregen befeuchtet, wiederfanden, wurde uns bewusst in welcher misslicher Lage, sich zu befinden, wir uns ausgesucht hatten.
Letztendlich, hahahahaha, hatte es jedoch aus einer völlig anderen Richtung hinüber gegrinst, ein teuflisches Grinsen von unten: schnell: eine Scheibe! Ein Königreich für eine Scheibe!!!
Hideout-TV vs. Radiostation Körperkorrektiv
Hideout TV sendet, unter Zuhilfenahme verschiedener Tonträger, Tatsachenberichte aus dem Graubereich der Vermutung, während das Team um die Radiostation Körperkorrektiv das Erstarren übt.
Bahnt sich hier ein Konflikt an?
Da heißt es wohlwollend das, in Wort und Ton gegoßene, Antidot zu finden, vielleicht aber auch den Weg zu verlieren. Wichtige Informationen, das gesellschaftliche Leben betreffend, garnieren das Menü.
- Eine Sendung von Marc Gröszer
Community Radio Woltersdorf
Nichtkommerzielles, freies Radio aus Berlin Brandenburg, direkt an der Woltersdorfer Schleuse, aus dem Umfeld der Spielerei auf Pi Radio in Berlin.